Maria Bandrowski       Name: Maria Bandrowski
  Position: Mitgliederverwaltung
  Wohnort: Hamburg
     
  Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     
    zum Kontaktformular ➜

Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und lebe seit über 30 Jahren in Hamburg. Gesundheitlich vorbelastet bin ich mit der genetisch bedingten Erkrankung der Nieren ADPKD - sog. Zystennieren. Nach nur 3 Jahren Hämodialyse hatte ich das Glück, eine „full-house-niere“ vorzeitig zu bekommen. Eine neue Niere bedeutet aber nicht, dass alle Gesundheitsprobleme damit beseitigt wurden. Die für mich beste Art, meine Krankheit zu besiegen, ist, sich gründlich zu informieren und für andere Menschen darüber zu schreiben. Das ist einer der Gründe, warum ich Mitglied in der Nieren Selbsthilfe Hamburg e.V. geworden bin.
Machen auch Sie sich schlau und lernen Sie Ihre Erkrankung genau kennen.
Sprechen Sie mit uns.